Kostenloser Versand und Rückversand Vertrauen seit 1874 Persönliche Beratung: +49 30 851 2020 (Mo. - Fr. 10.00 - 19.00 Uhr, Sa. 10.00 - 18-00 Uhr)
Wieder geöffnet

Wir haben wieder geöffnet!

Ab sofort sind wir wieder persönlich für Sie da und freuen uns, Ihnen nach vorheriger Terminabsprache unseren gewohnten Service vor Ort anbieten zu können.

Wir haben wieder geöffnet
vor Ort einkaufen und Beraten Lassen

Seit Dienstag, dem 09. März, sind wir wieder persönlich für Sie da und freuen uns, Ihnen nach vorheriger Terminabsprache unseren gewohnten Service vor Ort anbieten zu können.

Genießen Sie es, wieder vor Ort einkaufen zu können und Ihre Auswahl aus unserem exklusiven Uhren- und Schmucksortiment anzulegen.

In unseren großzügigen Verkaufsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich empfangen wir Sie selbstverständlich unter Einhaltung aller Coronabestimmungen.

Auch die Annahme von Reparaturen ist möglich. Batteriewechsel führen wir innerhalb von zwei Werktagen gern für Sie aus.

 

 

Click & Meet

Auf Grundlage der neuen Beschlüsse haben wir ab Dienstag, den 09. März 2021, wieder für Sie geöffnet. Buchen Sie gern kurzfristig einen Termin für Ihren nächsten Besuch bei uns per Click & Meet. Wählen Sie dabei einfach Ihren Wunschtermin für die aktuellen Öffnungszeiten aus.

Zum Kontaktformular

Wichtige Fragen zum Einkauf

Hat Juwelier Lorenz wieder geöffnet?
Ja, Juwelier Lorenz hat nun wieder geöffnet, allerdings benötigen Sie einen Termin für Ihren Besuch. Buchen Sie diesen gerne über unser Click & Meet.

 

Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten?
Die Öffnungszeiten sind ab dem 9. März: Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr, Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr. Während dieser Zeit können Sie Click & Meet-Termine in Anspruch nehmen.

 

Wie kann ich einen Click & Meet-Termin buchen?
Sie können Ihren Click & Meet-Termin telefonisch, per E-Mail,  über unser Kontaktformular oder unsere Chat-Funktion auf unsere Webseite anfragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

 

Kann ich vor Ort einen Click & Meet-Termin buchen?
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, online einen Termin zu buchen, können Sie dies auch vor Ort tun.

 

Kann ich meinen gebuchten Click & Meet-Termin spontan verschieben?
Ja, das Verschieben eines Termins ist möglich, Sie können dann einfach einen neuen Termin buchen.

 

Kann ich einen Termin als Paar oder für meine Familie buchen?
Termine bei uns müssen einzeln gebucht werden, Kinder unter 14 Jahren können mitgebracht werden.

 

Sind meine Daten sicher, wenn ich Sie bei Ihnen hinterlege?
Ihre Daten werden von uns notiert und sind selbstverständlich sicher. Wie gewohnt gelten bei uns strenge Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie unter https://juwelier-lorenz.de/datenschutz/

 

Besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-und Nasenschutzes?
Bei uns im Geschäft müssen medizinische Masken getragen werden, außerdem gelten die allgemeinen Hygieneregeln (AHA+A).

Warenkorb (0)

Warenkorb