Ist denn schon wieder ostern?!
Last-Minute-präsente fürs Osternest

Die ersten Monate des Jahres vergehen erfahrungsgemäß rasend schnell – deshalb steht nun auch schon wieder Ostern direkt vor der Tür. Dabei war doch gerade erst Weihnachten! Für alle, die vom Osterhasen so sehr überrascht wurden, dass sie noch immer geschenkelos sind, haben wir einige Last-Minuten-Ideen in petto. Noch mehr Inspiration gibt es natürlich bei uns im Geschäft!

 

Wer nicht nur Ostern, sondern auch den frisch aufkeimenden Frühling feiern möchte, setzt einfach auf Schmuckstücke, die entweder farblich dem Sonnenwetter huldigen oder mit ihrem Design. Schließlich macht sich ein Blümchen besonders jetzt ziemlich gut am Finger oder um den Hals – und wenn es dann noch aus edlem Gold gefertigt und mit einem funkelnden Diamanten besetzt ist… Umso besser! So wie der Ring oder die feine Kette der Schmuckdesignerin Annamaria Cammili, die beiden den hübschen Namen Dorothy tragen. Für frische Farbtupfer können wiederum beispielsweise die Ringe und der Ohrschmuck aus dem Hause Ponte Vecchio verantwortlich sein – hier sind unsere Ideen fürs Osternest aus Roségold gearbeitet und mit Farbedelsteinen in einem satten Türkisblau besetzt. Und wenn es dann doch eher etwas schlichter und besonders edel sein soll: Gellner zaubert wunderschöne flexible Armbänder aus Weißgold mit einer sanft schimmernden Perle, während in unserer hauseigenen Kollektion eine große Auswahl klassischer Kreuzanhänger zu finden ist.

 

Wir wünschen möglichst wenig Stress beim Ostereinkauf! Am Samstag haben wir wie gewohnt geöffnet, damit Sie auf jeden Fall noch das perfekte Geschenk fürs Osternest finden.