Königliche Grüße
Wir waren Teil der Sommergala des Presseballs Berlin
im Schloss Charlottenburg

Fotos: Harald Almonat
Fotos: Harald Almonat

Juwelier Lorenz war offizieller Schmuckpartner des Presseballs Berlin mit Leo Wittwer am 17. August 2019 bei der Sommergala in der Großen Orangerie.

 

Königlich, festlich, köstlich: Wir haben uns sehr gefreut, als offizieller Schmuckpartner des Presseballs Berlin an der ersten Sommergala am 17. August 2019 im Schloss Charlottenburg teilzunehmen. Gemeinsam mit unserem Partner Leo Wittwer stellten wir eine kleine Auswahl an tollen Schmuckstücken aus, die vor Ort bestaunt wurden.

 

Mit zahlreichen Gästen aus Politik, Diplomatie, Sport, Religion, Medien, Kultur und Gesellschaft feierten wir unter dem Motto „30 Jahre Mauerfall und 70 Jahre Grundgesetz“ eine rauschende Ballnacht in sommerlicher Atmosphäre in der Großen Orangerie des Schlosses.