Ausgezeichnet!
Juwelier Lorenz unter den top 100

Seit 15 Jahren kürt das Schmuck Magazin jedes Jahr 100 Juweliergeschäfte, Goldschmiedeateliers und Schmuckgalerien mit der Auszeichnung „Top 100“ für „Exzellente Schmuckkultur“. Und auch in diesem Jahr sind wir mit Juwelier Lorenz dabei!

 

Wer die begehrte Auszeichnung erhalten möchte, muss alle Kriterien exzellenter Schmuckkultur erfüllen: Neben einer herausragenden Kompetenz in den Themen Schmuck, Diamanten, Perlen und Edelsteine muss ein Juweliergeschäft dabei nicht nur ein umfassendes Sortiment vorweisen können, sondern die Kunden auch noch erstklassig und persönlich beraten – und das alles in einem solchen Ambiente, das den Einkauf zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.

 

Dank dieser wunderbaren Auszeichnung, die im Rahmen der INHORGENTA MUNICH von Alexander Meth, Gründer und Eigentümer des Verlags Meth Media, verliehen worden ist, haben wir nun noch einen weiteren Beweis dafür, dass wir alle diese Kriterien erfüllen und unseren Kunden sehr gerne mit Fachkompetenz und Engagement zur Seite stehen. Und natürlich werden wir auch weiterhin im Bereich Schmuckkultur, Service und Know-how unser Allerbestes geben!