HÖR AUF DEIN HERZ!
Atemberaubend schön

Neu aus dem Hause Wellendorff: HÖR AUF DEIN HERZ! Der limitierte Ring der Schmuckmanufaktur vereint blaue Kühle und goldene Wärme mit einem brillanten Glitzern zu Goldschmiedekunst auf höchstem Niveau.

 

Dass Gegensätze sich anziehen, gilt beim Goldring „Hör auf Dein Herz“ der Schmuckmanufaktur Wellendorff auf jeden Fall. Bei diesem auf 126 Exemplare limitierte Juwel trifft kühle Kaltemaille in Blau und Aquamarin-Tönen auf warmes Gold und funkelnde Diamanten. Was dabei entsteht? Nun, beim Betrachter garantiert der Wunsch, dieses Goldstück unbedingt anlegen zu wollen! Ein funkelndes Herz ist dabei Mittelpunkt des Rings aus 18 Karat Gold. Sechs fröhliche Brillanten glitzern darin gut gelaunt im Sonnenlicht und ziehen alle Blicke auf sich. Aber auch die im Design ganz neu interpretierte Wellendorff-Goldranke will etwas von der Aufmerksamkeit abhaben und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

 

Und noch jemand verlangt ein wenig Zuwendung: „Moment, ich bin auch noch da!“, sagt die von Hand in mehreren Schichten und Farbtönen aufgetragene Kaltemaille, die in vielen Nuancen leuchtet. Und so bleibt der Blick schließlich abwechselnd an den vielen aufwendigen Details hängen, die sich hier perfekt ergänzen. Gut, dass der Goldring – typisch Wellendorff – auch noch drehbar ist: So lässt sich jeder Sonnenstrahl einfangen, damit er in allen Farben aufleuchtet. Das Herz im Fokus soll übrigens daran erinnern, bei wichtigen Entscheidungen seinem Gefühl zu vertrauen. Wenn also der Wunsch, ihn zu besitzen immer größer wird, ist der Name des Rings Programm: „Hör auf Dein Herz“!