Aktuelle News

Neuigkeiten, Aktuelles und Tipps rund um Uhren, Schmuck und Berlin.

Die Teutonia IV Mondphase aus dem Hause Mühle-Glashütte lässt uns mondsüchtig werden – denn von ihrer detaillierten Anzeige in dezenten Blautönen bekommen wir nicht genug. Bald neu bei uns erhältlich!
Nun steht Ostern plötzlich wieder vor der Tür! Für alle, die vom Osterhasen so sehr überrascht wurden, dass sie noch immer geschenkelos sind, haben wir einige Last-Minuten-Ideen in petto. Noch mehr Inspiration gibt es natürlich bei uns im Geschäft!
Neben dem bereits vorgestellten ELIROS Chronograph 40mm aus dem Hause Maurice Lacroix können wir stolz einen weiteren Neuzugang der Uhrenmarke in unserem Sortiment vermelden! So ist nun auch der AIKON Automatic Chronograph 44mm bei uns erhältlich.
Immer im Frühjahr werden neue Trends gesetzt, Schmuck- und Uhrenmarken präsentieren ihre Neuheiten – und auch wir frischen besonders jetzt gerne unser Sortiment auf. Zum Beispiel mit dem neuen ELIROS Chronograph 40mm der Uhrenmarke Maurice Lacroix.
Die aktuellen Smartwatches aus dem Hause Garmin überzeugen durch ihre Premium-Funktionen: Jedes Modell der Kollektion MARQ ist auf einen Bereich spezialisiert – alle fünf sind bei uns erhältlich!
Seit 15 Jahre kürt das Schmuck Magazin jedes Jahr 100 Juweliergeschäfte, Goldschmiedeateliers und Schmuckgalerien mit der Auszeichnung „Top 100“ für „Exzellente Schmuckkultur“. Und auch in diesem Jahr sind wir mit Juwelier Lorenz dabei!
Auch dieses Jahr war Juwelier Lorenz live für Sie vor Ort auf der Inhorgenta Munich und hat einen Blick auf die neuesten Trends und Highlights aus der Welt der Zeitmesser und Preziosen geworfen. Für vier Tage war die Inhorgenta Munich...
Neu aus dem Hause Wellendorff: HÖR AUF DEIN HERZ! Der limitierte Ring der Schmuckmanufaktur vereint blaue Kühle und goldene Wärme mit einem brillanten Glitzern zu Goldschmiedekunst auf höchstem Niveau.
Wir können die Jubelschreie drüben bei NOMOS Glashütte beinahe hören! Und die junge Uhrenmanufaktur freut sich zu Recht: Ist sie doch beim Uhren-Oscar Grand Prix d’Horlogerie de Genève gerade erst ausgezeichnet worden – als erste nicht Schweizer Marke seit A....
Die Meister MEGA und die max bill MEGA des Uhrenherstellers Junghans sind dank hauseigenem Funkwerk absolute Präzisionsmeister: Die Marke präsentiert gut 28 Jahre nach der ersten Funkarmbanduhr mit diesen beiden Uhren eine weitere Revolution der Uhrenwelt.
1 2 3 6